Bohrgeräte DTH & DTH-BOHRER

Über Uns
Bohrgeräte und Machinery Co., Ltd. Changsha-Tianhe, ist ein professioneller geotechnischer Bohrgeräthersteller seit 2002. Wir sind in neuem Bezirk Jinzhous, Ningxiang-Grafschaft, Changsha, Provinz Hunan. Unsere ...
Fabrik Tour
Wir haben über 60.000 Quadratmetern Staats-vonkunstwerkstätten, mehr als 200 fortgeschrittene Produktionsanlagen, wie Mitte der Mitte VB-715AVertical maschineller Bearbeitung (VMC), YLG1060CVertical maschineller ...
Qualitätskontrolle
Qualitätskontrolle: 1, rohe Materialauswahl, kaufen wir den hochwertigen Stahl und steuern ausschließlich die materielle Zusammensetzung und die Größe, umfasst sie Hauptleitung die Entdeckung der Form, der Durchmesser, ...
Kontakt
Addresss : Nr. 018, Yaojiapo-Straße., neuer Bezirk Jinzhous, Ningxiang-Grafschaft
Geschäfts-Telefon :
86-731-85853289(Arbeitszeit)
Faxen : 86-0731-85853289

DTH Drilling Tools & DTH Drill Bit

About Us
Changsha Tianhe Drilling Tools and Machinery Co., Ltd., is a professional geotechnical drilling tools manufacturer since 2002. We’re located in Jinzhou New District,Ningxiang County, Changsha,Hunan province.Our main ...
Factory Tour
We have over 60,000 square meters state-of-art workshops, own more than 200 advanced manufacturing facilities, such as VB-715AVertical machining center(VMC), YLG1060CVertical machining center, MKA2640CNC Deep hole ...
Quality Control
Quality Control: 1, Raw material selection, we purchase the high-quality steel and strictly control the material composition and size, it main includes the detection of the shape, diameter, reamed diameter, length ...
Contact Us
Address : No. 018, Yaojiapo Road., Jinzhou New District, Ningxiang County
Business Phone :
86-731-85853289(Working time)
Fax : 86-0731-85853289